Stimme deines Herzens
Singwochenende

Im gemeinsamen Singen, Tönen, Tanzen und im Kontakt mit der wunderschönen Natur am Kleinen Plöner See verbinden wir uns mit der Quelle unseres Seins. Wir lauschen der Stille und atmen die Klänge unserer Lieder. So kann sich unser Herz öffnen, der Ort an dem auch unsere Seele beheimatet ist.
Wir finden Zugang zur weisen Stimme in uns, die unseren ureigenen Weg kennt und uns zur tief in uns wohnenden
Freude und Lebenskraft leitet.
In mitten der Zeiten von Veränderung und Wandel ist es die Stimme unseres Herzens, die uns wie ein innerer Kompass durch das Leben führen und uns damit Orientierung geben kann. Es ist an der Zeit, unsere ganz eigene Wahrheit wieder zu
fühlen, wahrzunehmen und auszudrücken, nicht mehr zu schlucken, was uns vorgegeben wird.
Der Weisheit meines Herzens zu folgen bedeutet für mich, wahrhaftig aus mir selbst heraus zu leben und auf dieser Erde wirksam zu sein. Es führt uns aus dem Wollen und Machen hin zu immer mehr innerer Gelassenheit,
Loslassen und spielerischer Leichtigkeit. Wir lösen uns von alten und begrenzenden Vorstellungen von uns selbst und öffnen uns für neue Einsichten.
Unterstützung finden wir dabei durch die Kraft des Kreises, indem wir einander hören und bestärken. Miteinander weben wir in Tönen, Liedern und Klängen eine neue Wirklichkeit, die unsere Welt so dringend braucht und die unser
Herz und unsere Seele wieder zum Singen bringt.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

 

Kursgebühr
Seminarkosten:
200­-250 Euro (Selbsteinschätzung)

Unterbringungswunsch (Preis incl. Verpflegung für das gesamte Wochenende):
+ Einzelzimmer 306 Euro*
+ Doppelzimmer 246 Euro
+ nur Verpflegung 126 Euro zzgl. 69 Euro Raum­- und Platznutzung

Anmeldung

Mit Anzahlung von 50 EUR ist die Anmeldung
verbindlich.
Überweisung bitte auf folgendes Konto:
S. Bevendorff, Förde Sparkasse Kiel
IBAN: DE76 2105 0170 1002 2207 37
BIC: NOLADE21KIE

Kontakt:
Sabine Bevendorff
Dietrich­Bonhoeffer­Str. 33
24340 Eckernförde
Tel. 04351 / 879756
kontakt@sabinebevendorff.de
www.sabinebevendorff.de

 

 

Was Sie wissen müssen:

Singwochenende
mit Sabine Bevendorff

Gut Wittmoldt
30.07. – 02.08.2020
Seminarkosten:
200­-250 Euro (Selbsteinschätzung)

Unterbringungswunsch (Preis incl. Verpflegung für das gesamte Wochenende):
+ Einzelzimmer 306 Euro*
+ Doppelzimmer 246 Euro
+ nur Verpflegung 126 Euro zzgl. 69 Euro Raum­- und Platznutzung

Fragen und Anmeldungen bitte an:

Sabine Bevendorff
Tel.: 04351 / 879756
Mail.:
kontakt@sabinebevendorff.de

Amelie von Bülow-Sartory
Tel.: 04522 – 12 63      
Mail: info@gut-wittmoldt.de