Nur wenige Tage nach der Sommersonnenwende kommen wir in diesem Jahr zur hellesten Zeit des Jahres an diesem wunderschönen Platz direkt am kleinen Plöner See zusammen. Im gemeinsamen Singen, Tönen, Tanzen und im Kontakt mit der Natur verbinden wir uns mit dem Licht dieser langen Tage hier im Norden und lassen uns mitnehmen in den Zauber dieser hellen Zeit.
Über unsere Stimme bringen wir das unser inneres Leuchten zum Ausdruck. Inmitten der Zeiten von Veränderung und Wandel ist es die liebevolle Stimme unseres Herzens, die uns wie ein innerer Kompass durch das Leben führen und uns damit Orientierung geben kann.
An diesem Wochenende wollen wir einander Mut machen und uns unterstützen, dieser Weisheit unseres Herzens Raum zu geben, ihr zu folgen und so unser einzigartiges Licht in die Welt leuchten zu lassen. Miteinander weben wir in Tönen, Liedern und Klängen eine neue Wirklichkeit, die unsere Welt so dringend braucht und die unser Herz und unsere Seele wieder zum Singen bringt.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.
Kursgebühr
Seminarkosten:
230 – 300 Euro (Selbsteinschätzung – incl. 50 Euro für Raum-/Platzmiete)
Unterbringungswunsch (Preis incl. Verpflegung):
• im Einzelzimmer 414 Euro*
• im Doppelzimmer 339 Euro
• im Dreibettzimmer 334 Euro
• nur Verpflegung 204 Euro zzgl. 75 Euro Raum- und Platznutzung (wenn alle Zimmer am Platz belegt sind, entfällt diese bei auswärtiger Unterbringung)
*Die Anzahl der Zimmer ist begrenzt. Einzelzimmer stehen nur zur Verfügung, wenn es die Gruppengröße zulässt. Ich versuche, unter Berücksichtigung eurer Wünsche, eine optimale Ausnutzung der Räume vorzunehmen. So bitte ich um Verständnis, wenn ggf. nicht jeder Wunsch berücksichtigt werden kann. Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen.
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt über Sabine Bevendorff!
https://www.sabinebevendorff.de/singwochenende-in-wittmold/
Kontakt:
Sabine Bevendorff
DietrichBonhoefferStr. 33
24340 Eckernförde
Tel. 04351 / 879756
kontakt@sabinebevendorff.de
www.sabinebevendorff.de
Singwochenende
mit Sabine Bevendorff
Gut Wittmoldt
26.06. – 29.08.2025
Seminarkosten:
230 – 300 Euro (Selbsteinschätzung – incl. 50 Euro für Raum-/Platzmiete)
Unterbringungswunsch (Preis incl. Verpflegung für das gesamte Wochenende):
• im Einzelzimmer 414 Euro
• im Doppelzimmer 339 Euro
• im Dreibettzimmer 334 Euro
• nur Verpflegung 204 Euro zzgl. 75 Euro Raum- und Platznutzung
Fragen und Anmeldungen bitte an:
Sabine Bevendorff
Tel.: 04351 / 879756
Mail.: kontakt@sabinebevendorff.de
Philipp Sartory
Tel.: 0170 7386872
Mail: info@gut-wittmoldt.de