Fotografie – Porträt Workshop – mit Janine Frank

auf Gut Wittmoldt
08. August 2020

Beginn: Samstag 10 Uhr

Ende: Samstag 18 Uhr

In dem Workshop gebe ich all mein Wissen was ich mir über die Jahre angeeignet habe dir mit an die Hand. 
An diesem Tag werden nur Fotografinnen vor Ort sein. Der Fokus liegt auf dem gegenseitig fotografiert zudem werde ich euch Wissen wie Posing, direktes Feedback, Vertrauen, Kundenkommunikation, Lichtsetzung uvm. näher bringen.
Denn Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil in der Fotografie.
Nebenbei kannst du dich Connecten und Austauschen mit den anderen Teilnehmerinnen und somit dein Umfeld mit gleichgesinnten weiter ausbauen.
 
 
 
Wenn du mehr von mir erfahren möchtest, dann schau gerne bei meiner Instagram Seite www.instagram.com/_janinefrank oder meiner Webseite www.n-finesse.de vorbei.

Kosten:
Der Workshop kostet 350€ für den ganzen Tag. Verpflegung in Form von Trinken und Mittagessen ist im Preis enthalten.

Anmeldung:
Anmelden kannst du dich bis zum 27.07.2020 unter folgender Mailadresse
hallo@n-finesse.de

Was Sie wissen müssen:

Porträt Workshop für Frauen 

mit Janine Frank

Gut Wittmoldt
08.08.2020

Gesamtkosten inkl. Verpflegung und Seminargebühr:
EUR 350,-

Fragen und Anmeldungen bitte an:

Janine Frank
hallo@n-finesse.de